Neue Geschäftsführung

Neue Geschäftsführung

Sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass die ROCHHAUSEN Kältesysteme GmbH zum 1. April 2018 eine neue Geschäftsführung hat.

Zur Geschäftsführerin und zum Geschäftsführer wurden bestellt:

Betriebswirtin (VWL Dipl.) Frau Marit Rochhausen- Wildenhain

und

Kälteanlagenbauermeister Herr Tobias Rochhausen

Mit dem Wechsel in die Geschäftsführung sichern die leiblichen Kinder des Firmengründers den Fortbestand des Familienunternehmens und sind durch zwei Jahrzehnte Mitarbeit im Unternehmen an exponierter Stelle gut auf die neuen Herausforderungen vorbereitet. 

Dieter Rochhausen wird nach über 50- jähriger Berufstätigkeit und über 25 Jahren Führung des Unternehmens jetzt kürzer treten, steht aber wunschgemäß noch für eine gewisse Zeit beratend zur Verfügung. 

Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden unseres Hauses für die bisherige gute, erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren und versichern, dieses in uns gesetzte Vertrauen auch weiterhin zu rechtfertigen.

Mit besten Grüßen

alter und die neuen Geschäftsführer